17.12. GFK - Dankbarkeit feiern - 18 Uhr

Wertschätzung und Dankbarkeit versus Loben

 

  • Du bist echt toll!

  • Wow hast Du das gut gemacht!

  • Du bist echt die Beste!

 

Hilfe! Kennst Du das auch?

 

So manch ein Lob hinterlässt einen schalen Geschmack.

 

Was stört mich nur daran?

 

In diesem Workshop ergründen wir, was uns daran hindert Lob anzunehmen und wann wir es gerne tun.

 

Wir probieren uns aus, wann und wie wir selber gerne Wertschätzung ausdrücken und wann und wie wir uns eher unwohl fühlen.

 

Lasst uns ergründen, wie Wertschätzung für Dich und für mich zu diesem größten Geschenk wird, von dem Virginia Satir spricht:

 

gesehen, gehört, verstanden und berührt werden

 

Ein Workshop zum Auftanken - voller Kraft und Lebensenergie!

Workshopleitung

 

Christian Hinrichsen

 

"Ich arbeite als GFK-Trainer, Coach und Mediator.

 

Als Vater von 6 Kindern und ehemaliger Unternehmensberater bin ich reichlich konflikterfahren.

 

Ich sehe da gar keinen so großen Unterschied zwischen den Konflikten in Unternehmen, in sozialen Einrichtungen, in Familien. Ja vielleicht der ... die Konflikte in Familien sind häufig schwieriger zu lösen. Sie betreffen uns noch mehr."

  

Mehr hier: www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de

 

Kontakt: 0176 44434014 - gewaltfrei-fuenf-seen-land@t-online.de