Bruno Gröning - Der Film

"Es gibt kein Unheilbar -  Gott ist der größte Arzt!"
weiterlesen:    www.bruno-groening-film.org
Info-Vortrag: 17.06. 2017 19 Uhr
Filmvorführung:

Sonntag, 9.07.2017

von 13:30 bis 19.30 Uhr mit zwei Pausen

HERZLICH WILLKOMMEN in der Gemeinschaft Weilheim des Bruno-Gröning Freundeskreises

Bei uns können Sie alles über Hilfe und Heilung auf dem geistigem Wege nach der Lehre Bruno Gröning erfahren.

In der Grünen Blume findet alle drei Wochen ein Treffen des Freundeskreises statt. Wenn Sie gerne daran teilnehmen möchten, vereinbaren Sie bitte ein Vorabgespräch, bei dem Sie wichtige hinführende Informationen zum Thema erhalten.Termine hierfür können Sie unter der u.a. Nummer erfragen.

Sie können auch ganz unverbindlich einen Informationsvortrag in Ihrer Nähe besuchenoder zu einer Filmaufführung gehen. Diese Aktivitäten sind öffentlich, für jeden Interessiertenzugänglich und kostenlos (um eine freiwillige Spende wird gebeten).

Die an die Organisation der Vereinten Nationen (UNO) angegliederte World Peace Prayer Society (WPPS) zeichnete im Mai 2013 den Bruno Gröning-Freundeskreis mit dem Peace Pole Award aus. Zu den weiteren Preisträgern gehören unter anderem die Friedensnobelpreisträger Mutter Teresa und der Dalai Lama, sowie Papst Johannes Paul II.

Informationsvorträge im In- und Ausland: für Näheres klicken Sie bitte hier
Filmaufführungen: für Näheres klicken Sie bitte hier
Websites:
Bruno-Gröning Freundeskreis

Wissenschaftler kommen zu Wort

Film zum Dokumentarfilm

Kontakt: 0881/122 30 517 (ab 19 Uhr)

Mit den besten Wünschen A. Pfadisch

Ich freue mich auf Ihren Anruf!